AH des FC Böhmfeld behält gegen FC Arnsberg knapp die Oberhand

Böhmfeld. Die „Attraktiven Herren“ des FC Böhmfeld trafen im Rahmen eines Freundschaftsspiels auf den FC Arnsberg. Das Spiel bot den Zuschauern ein spannendes und unterhaltsames Spiel, bei dem der Spaß im Vordergrund stand.

Unter der Leitung des Schiedsrichters Helmut Zanker begann das Spiel mit einem intensiven Auftritt der Gastgeber. Die Alten Herren vom FC Böhmfeld zeigten eine gute Performance und spielten mit viel Leidenschaft. Nach einer spannenden ersten Halbzeit ging der FC Böhmfeld mit einer deutlichen Führung durch die Tore von Dominik Dieling und Gerhard Heiß mit 2:0 in die Kabine, da der stark aufspielende Böhmfelder Keeper Stefan Herzog eine Großchance des FC Arnsberg durch eine Glanzparade zu Nichte machte.

Gleich nach dem Anstoß der zweiten Halbzeit verkürzte Arnsberg auf 2:1, ehe wiederum der FC Böhmfeld durch Phlipp Spressler in einer kuriosen und unübersichtlichen Strafraumszene auf 3:1 erhöhte.

Die Gäste aus Arnsberg kämpften weiterhin unermüdlich und kamen durch einen unglücklichen Foulelfmeter auf 3:2 heran. Euphorisiert vom dem Anschlusstreffer setzen die Arnsberger alles daran, den Ausgleich zu erzielen. In der 7. Minute der Nachspielzeit schlenzte ein Arnsberger den Ball an den Pfosten und der erneute Schuss aufs Böhmfelder Tor wurde vom zweiten FCB Keeper Christian Meier mit den Fingerspitzen um den Pfosten gelenkt.
Meier wurde damit zum Matchwinner des Tages.

Die Attraktiven Herren des FC Böhmfeld:
Stehend von links: Thomas Gratzer, Philipp Spressler, Christian Meier, Timo Schmale, Markus Pollich, Robert Escherich, Dominik Dieling, Gerhard Heiss, Stefan Herzog, Clemens Ollmert, Schiedsrichter Helmut Zanker
Knieend von links: Martin Tratz, Stefan Hein, Bernd Hofmann, Klaus Bauer, Alfred Dieling, Marc Esslinger, Martin Bauer, Volker Bauer

Bild: Sandra Dieling