Jugend-Fussball

In unseren Jugendmannschaften haben wir Spielgemeinschaften mit umliegenden Vereinen gebildet. Dazu zählen u.a.

 

Jungendleitung

jugendfussball@fc-boehmfeld.de

Thomas Nadler
Jugendleiter
Mobil: 0151 / 21512863
  

Trainings- und Spielzeiten sowie allgemeine Informationen zu den einzelnen Mannschaften entnehmen Sie bitte den entsprechenden Seiten.

Hinweis: Mit Beginn der Saison 2021/22 wurden im Jugendbereich durch den BFV die Altersgrenzen der einzelnen U-Mannschaften herabgesetzt. Aus einer A-Jugend U19 wird jetzt ein U18.

Torwarttraining Kleinfeld

Der FC Böhmfeld ist sehr stolz, ein spezielle Torwarttraining für Kleinfeldtorhüter (einschliesslich D-Jugend) anzubieten.

Jeden zweiten Mittwoch (gerade Wochen) von 17:00 bis 18:30 in Böhmfeld.

Unser erfahrener Torwart-Trainer Philipp Spreßler zeigt den jungen Torhütern dabei alle Tricks und Kniffe die es braucht um „die Kiste sauber zu halten“.

Wenn Ihr Lust habt, kommt einfach vorbei und macht mit.
Kontakt: Phillip Spreßler – Tel. 0171 5489706

Aktuelle Beiträge aus der Fussballjugend
  • Jugend-läuft! – Neue Anzüge sind da!

    Jugend-läuft! – Neue Anzüge sind da!

    Die Aktion Jugend-läuft! die im Februar dieses Jahres gestartet wurde kommt jetzt zum Abschluß. Von dem erlaufenen Spendengeld wurde eine Häfte an gemeinnützige Organisationen weitergespendet.
  • Bambini spielen erstes Turnier

    Bambini spielen erstes Turnier

    Ein tolles Erlebnis! Unsere kleinsten Fußballer konnten am Wochenende vom 10./11. Juli in Hitzhofen die große Fußballluft schnuppern. Zum ersten Mal wurde gegen Teams anderer
  • Ferienprogramm 2021 mit dem FCB

    Ferienprogramm 2021 mit dem FCB

    Auch in diesem Jahr hat das Ferienprogramm-Team der Gemeinde Böhmfeld wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für die Kinder auf die Beine gestellt. Der FC
  • D1 spielt Turnier in Hitzhofen

    D1 spielt Turnier in Hitzhofen

    Zum 75jährigen Bestehend des FC Hitzhofen/Oberzell nahm unsere D1-Jugend heute an dem dortigen D-Jugend Turnier teil. Leider meinte es der Wettergott nicht wirklich gut mit
  • Bootsausflug für die Siegermannschaft

    Bootsausflug für die Siegermannschaft

    Siegermannschaft von Jugend-läuft! beim gemeinsamen Bootsausflug Die Siegermannschaft der Aktion „Jugend-läuft!“, die D1-Jugend, unternahm an diesem Samstag einen Bootsausflug. Unterstützt wurde dies durch die Siegerprämie,
  • Jugendtraining startet wieder

    Jugendtraining startet wieder

    Die CoronaZahlen sinken und in der Zwischenzeit ist auch wieder reguläres Fußballtraining erlaubt. Im Jugendfußball beim FC Böhmfeld beginnt jetzt auch wieder der Trainingsbetrieb.Die D6-Jugend
  • Spendenübergabe von Jugend-läuft!

    Spendenübergabe von Jugend-läuft!

    Foto: Nieberle Unsere Aktion Jugend – läuft! war ein voller Erfolg. Wie angekündigt wurde die Hälfte der erlaufenen Spenden gespendet. Neben dem Kindergarten in Böhmfeld