Mitgliedsantrag

NICHT VOLLSTÄNDIG AUSGEFÜLLTE ODER BEARBEITETE  MITGLIEDSANTRÄGE KÖNNEN NICHT ANGENOMMEN WERDEN UND GEHEN AN DEN ANTRAGSTELLER ZURÜCK!

Um Mitglied beim FC Böhmfeld zu werden laden Sie sich bitte den Mitgliedsantrag herunter und geben diesen KOMPLETT (drei Seiten) ausgefüllt und unterschrieben bei der Vorstandschaft oder der Abteilungsleitung ab. Dem Mitgliedsantrag ist eine Einverständniserklärung für Bildmaterial innerhalb der vereinsinternen Onlinemedien wie Homepage, Facebook, Instagram und Böhmfeld Aktuell angefügt. Diese kann, ohne Einfluss auf die Aufnahme im Verein, ausgefüllt werden. Für ein einfaches und aktuelles Vereinsleben auf allen Medien wäre es wünschenswert, diese Einverständniserklärung mit „Ja“ auszufüllen. Selbst wenn dies nicht gewünscht wird bitten wir Sie diesen mit „Nein“ auszufüllen und dem Antrag anzufügen.

Für eine Anmeldung in der Abteilung Fußball gilt Aufgrund der Digitalisierung des Spielerpasses eine gesonderte Einverständniserklärung. Im ersten Teil wird dem Bayerische Fußballverand zugestimmt, die Bilder für den Spielerpass-Online zur Verfügung zu stellen. Dieser wird benötig um am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen zu dürfen. In zweiten Teil ist die Einverständniserklärung für den FC Böhmfeld angefügt. Für ein einfaches und aktuelles Vereinsleben auf allen Medien wäre es wünschenswert, diese Einverständniserklärung mit „Ja“ auszufüllen.

Auf dem Mitgliedsantrag bitte auch eine E-Mail Adresse oder andere Kontaktdaten mit angeben damit wir Sie im Falle einer Neuanmeldung oder Kündigung erreichen können.

Mitgliedsanträge können ausgefüllt in Papierform bei der Abteilungsleitung oder bei

Christian Berthold, Sommerwiesen 3, 85113 Böhmfeld

Fitnessabteilung – kein Abteilungsbeitrag –
Karateabteilung – kein Abteilungsbeitrag –
VolleyballAbteilung – kein Abteilungsbeitrag –
Die Zugehörigkeit zur Familie endet bei dem Erreichen des 21. Lebensjahres oder bei Gründung eines eigenen Haushaltes.