Winterprogramm 2023|2024

Liebe Wintersportfreunde!

Die neue Skisaison steht vor der Tür und es ist uns wieder einmal gelungen, ein abwechslungsreiches Programm für Euch zusammenzustellen. Natürlich geht auch die Inflation an unserem Skiclub nicht spurlos vorbei und wir hoffen auf Euer Verständnis, dass die Preise für die Fahrten deutlich steigen mussten. Nichtsdestotrotz hoffen wir auf zahlreiche Anmeldungen und tolle Skifahrten mit Euch.

Das Programm beinhaltet in dieser Winter-Saison wieder zwei klassische Tagesskifahrten und auch unser alljährliches Highlight, die Zweitagesskifahrt, hat es nach der coronabedingten Pause nun wieder ins Programm geschafft.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Planungen aufgrund der gestiegenen Preise nicht immer leicht waren und es absolut notwendig ist, dass die angegebenen Daten zum jeweiligen Anmeldeschluss unbedingt eingehalten werden müssen, damit die Fahrten stattfinden können.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2023/2024 mit Euch!

Tagesskifahrten:

• Freitag, 29.Dezember 2023 – St. Johann in Tirol

>>> ANMELDESCHLUSS: 14.12.2023

• Samstag, 24.Februar 2024 – Zillertal (mit Après Ski)

>>> ANMELDESCHLUSS: 08.02.2024

Zweitagesskifahrt:

• Samstag/Sonntag, 27./28. Januar 2024 – Saalbach-Hinterglemm

>>> ANMELDESCHLUSS: 06.12.2023

Weitere Informationen könnt Ihr unserem Flyer entnehmen:

Winterprogramm Skiclub Böhmfeld (2023/2024)