Abteilungen

Diese Zahlen und die 100-jährige Tradition zeigen, dass der FC Böhmfeld aus dem gesellschaftlichen Böhmfelder Leben nicht mehr wegzudenken ist.
Wie jeder Sportverein erfüllt der FC Böhmfeld zusätzlich eine Reihe von gesellschaftlichen Aufgaben, die sonst der Staat für seine Bürger erbringen müsste. Diese Werte sind Freizeitwert, Erholungswert, gesundheitspolitischer Wert, sozialpolitischer Wert, bildungspolitischer Wert sowie die Förderung des Ehrenamts.

Auf den folgenden Seiten finden Sie alles Wissenswerte zu Abteilungen, Sparten, Terminen und Ansprechpartnern.

Darüber hinaus wollen wir in Bildern und Berichten die besten Momentaufnahmen für diejenigen festhalten, die bei dem einen oder anderen Ereignis nicht dabei sein konnten.
Auch unsere Sponsoren sollen an dieser Stelle genannt werden, denn ohne sie wäre der reibungslose Betrieb des Vereins um Einiges schwerer.