Adventfeier des Hauptvereins 2019

Nikolaus

Diesen Samstag, 14.12.19, lud der FC Böhmfeld zur jährlichen Adventfeier des Gesamtvereins ein. Der Einladung folgten nicht nur viele Fußballer und einige Skimitglieder, sondern auch der gute Nikolaus. 

Unter der musikalischen Begleitung von Leticia Topp-Pintor begann die gemütliche Feier in unserem Sportheim. Nach der Ansprache unseres Vorstandes Martin Nadler folgte auch gleich der Nikolaus mit einer besonderen „Predigt“. Dieser überlegte sich ein Quiz, bei dem 12 Fragen zu beantworten waren. Alles Wissenswerte hatte natürlich mit unserem Verein zu tun. Der Gewinner wurde per Los entschieden und konnte sich über ein besonderes Geschenk freuen. Aus den Trauben unseres Weinstocks, der um die Terasse des Sportheims wächst, wurde Saft gepresst, welcher nun als Hauptpreis verliehen wurde. Freuen darüber konnte sich Thomas Klameth, der alle Fragen richtig beantworten konnte. 

Im Anschluss folgte die Rede von Daniel Bösl. Dieser stellte den Verlauf und die Ereignisse dieses Jahres der Herren der ersten und zweiten Mannschaft vor und lies es sich nicht nehmen eine ausführliche Trainingsstatisik vorlzulegen. 

Es folgten weitere Danksagungen der Kapitäne der Herrenmannschaften für alle fleißigen Helfer rund um die Abteilung Fußball. So wurden, die von Martin Nadler als „“Perlen des Vereins“ ernannten Andrea und Luise Klameth für ihre Reinigungsdienste, Manuela Rößler, Andrea Klameth und Renate Karl für ihre Verkaufstätigkeiten an Spieltagen im Häußl sowie Sepp Rößler für seine Arbeit beim Einsähen geehrt. Ebenfalls bedankt wurde sich bei den Trainern Daniel Bösl, Alex Libeg und Benedikt Schimmer, genauso wie bei den Betreuern Erhard und Christian Berthold. 

Danke

Nachdem alle beteiligten ihre Präsente abgeholt haben, begann auch sogleich die Tombola bei der auch heuer wieder gesponsorte Sachpreise versteigert wurden. Hauptpreis hier waren zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel des FC Ingolstadt. Über die Tickets freuen konnte sich Erhard Berthold. 

Als Abschuss des offiziellen Teiles konnten sich alle Anwesenden nochmals über die Gesangskünste unseres Sportheimwirtes Salvatore erfreuen der einen italienischen Klassiker zum Besten gab. 

Wirt

Zum Schluss bedanken wir uns natürlich bei Salvatore und Lucia und Ihrem gesamten Team für den reibungslosen Abend und für die Bewirtung am gestrigen Abend. 

Kommentar hinterlassen