Die Jubiläumsfolge – Woche 10

Seit mittlerweile 10 Wochen sind wir nun schon im Einzeltraining zuhause. Unsere Aktion #WirTrainierenDahoam geht jetzt in die Jubiläumsfolge.
Mit Gastbeiträgen vom FCI, FCN, von Spielern und Verantwortlichen des FC Böhmfeld und der SpVgg Hofstetten wurde schon allerlei geboten, um das Training daheim attraktiv zu gestalten.

Trotzdem kann dies natürlich nicht das gemeinsame Training auf dem Platz wirklich ersetzen. Das wissen wir und auch wir fiebern dem Moment entgegen, wo dies wieder möglich sein wird. Auch wenn das zunächst wohl nur in Kleingruppen und unter Einhaltung der geltenden Abstandsregeln sein wird.
Wann genau es soweit sein wird, ist aktuell noch nicht festgelegt.

Bis es allerdings soweit ist, haben wir mit unserer Jubiläumsfolge nochmal einige Übungen für euch zusammengetragen, um die Zeit weiter zu überbrücken.

Viel Spaß beim nachmachen und üben.