D1 spielt Turnier in Hitzhofen

Zum 75jährigen Bestehend des FC Hitzhofen/Oberzell nahm unsere D1-Jugend heute an dem dortigen D-Jugend Turnier teil.
Leider meinte es der Wettergott nicht wirklich gut mit den Spielern und ließ es von Turnierbeginn bis kurz vor Ende regnen. Trotzdem hatten unsere Jungs und Mädels sichtlich Spass am Turnier.
Nach drei hart umkämpften Spielen hatte man mit dem letzten Vorrundenspiel noch die Möglichkeit auf den zweiten Platz in der Gruppe. Eine 1:0 Führung reichte aber am Ende nicht und man musste sich mit 2:1 gegen die Jungs vom FC Stubai geschlagen geben.
Im anschließenden Platzierungspiel konnte man gegen die Mannschaft des TSV Etting mit 2:0 gewinnen.

Abgekämpft aber stolz präsentieren die Jungs und Mädels Ihre Siegermedallien. Eingerahmt von den Trainern, Christian Hirsch (l) und Franz Reindl (r)