Jugend-läuft! – Neue Anzüge sind da!

Die Aktion Jugend-läuft! die im Februar dieses Jahres gestartet wurde kommt jetzt zum Abschluß. Von dem erlaufenen Spendengeld wurde eine Häfte an gemeinnützige Organisationen weitergespendet.
Die andere Hälfte kommt wie angekündigt direkt den teilnehmenden Kindern zu Gute. Die Jugendleitung der beiden Vereine entschied zusammen mit den beteiligten Trainern, dass alle Kinder neue und einheitliche Trainingsanzüge erhalten sollten.
Also wurden in den vergangenen Wochen Modelle ausgesucht, Farben bewertet und Größen ermittelt.
Das Ergebnis ist jetzt angekommen und wurde bereits an die einzelnen Mannschaften verteilt. Auf dieser Seite finden sie Bilder der Mannschaften in der neuen Kleidung.

Danke an dieser Stelle auch an die beiden Firmen Metzgerei Böhmfelder – Der Pauleser meines Vertrauens und Gangauf Orthopädie – Schuhe und Technik die sich mit Ihren Spenden an der Verwirklichung der Anzüge großzügig beteiligt haben.

Fotos der Mannschaften
F-Jugend 2021