Neue Trainingsanzüge für die Fußballjugend

Zu Beginn des Jahres startete die Jugendfußball-Abteilung die Aktion „Jugend – läuft!“. Ziel war es die jungen Kicker trotz pandemiebedingtem Trainingsausfall in Bewegung zu halten. Alle Kinder suchten sich private Sponsoren, die für jeden gelaufenen Kilometer einen entsprechenden Betrag beisteuerten. Vielen Dank nochmal an alle Spender.

Aus der Gesamtsumme wurde dann ein Teil an gemeinnützige Einrichtungen wie z.B. die Helfer vor Ort Böhmfeld, den Kindergarten Hofstetten und den Kindergarten Böhmfeld gespendet.

Der Rest sollte wieder den jungen Fußballern zu gute Kommen. Mit dem Ziel eines einheitlichen Outfits für alle Fußballkinder sollten neue Trainingsanzüge für alle Mannschaften von den Bambinis bis zur jetzigen B-Jugend beschafft werden. Insgesamt ca. 85. Anzüge.

Für die Realisierung konnten dann noch zwei zusätzliche örtliche Sponsoren gefunden werden. Zum einen die Metzgerei Böhmfelder und zum Zweiten die Firma Gangauf – Orthopädie, Schuh und Technik.

Ein herzliches Dankeschön, von allen Kindern, Trainern und der Jugendleitung für dieses Engagement. Als Erinnerung wurde eine Fotocollage mit allen Kindern und Trainern in den neuen Anzügen gestaltet, die dann zum Abschluss an die beiden Sponsoren übergeben wurden.

Übergabe einer Fotocollage an die beiden Sponsoren (Metzgerei Böhmfelder, Gangauf – Orthopädie, Schuh und Technik) durch die Jugendleiter Thomas Nadler (FC Böhmfeld) und Markus Pröbstl (SpVgg Hofstetten)