D-Jugend mit Finale Furioso

In einem fulminaten Saisonendspurt schafft die D-Jugend am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Kreisklasse. Nach dem Aufstieg im Herbst, sah es nach den ersten Spieltagen nicht danach aus, dass ein Klassenerhalt möglich ist. Die ersten vier Spiele gingen allesamt verloren, so daß man auf zur Halbzeit der Saison auf dem letzten Platz stand.
Mit einem furiosen Heimspiel, gegen den damalig ungeschlagenenTabellenführer FT Ringsee, fand man aber zurück in die Erfolgspur. Man sammelte Punkt um Punkt und hatte dann am letzten Spieltag, abermals gegen Ringsee die Chance den Klassenerhalt zu erreichen.

Nachdem es für den Gegner gleichzeitig um die Meisterschaft ging versprach das Spiel einiges an Spannung und Nervenkitzel. Letztlich gelang es unseren Jungs und Mädels das Spiel mit 1:0 für uns zu entscheiden. Entsprechend lautstark wurde im Anschluss bei Spielern und Eltern gefeiert.