AH-Radlausflug nach Weltenburg

Böhmfeld. In den letzten Jahren haben die „Attraktiven Herren“ des FC Böhmfeld bereits einige Ausflüge unternommen. So war man bereits in der Rhön zum Wandern, im Kletterpark Wertheim und im Kloster Bronnbach.

Nach der Corona Pause hat man sich diesmal eine circa 100 km lange Fahrradtour zum Kloster Weltenburg vorgenommen. 17 AH Kicker waren mit dabei. Das Programm sah neben dem Mittagessen in der Klosterschenke auch eine Kloster Kirchenführung sowie eine Führung im Besucher Informationszentrum vor. Der Abschluss der circa sechsstündigen Fahrradtour bildete ein Abendessen im Sportheim des FC Böhmfeld. Der Ausflug unterstreicht die Philosophie der attraktiven Herren, neben dem attraktiven Fußballspiel auch außerhalb des Fußballplatzes gemeinsam etwas zu unternehmen.