Der FC Böhmfeld sagt danke

Der FC Böhmfeld hat heute alle ehrenamtlichen Helfer, die sich beim Projekt Flutlicht und bei der Neuerrichtung des Ballfangzaunes engagierten, zu einem großen Helferessen eingeladen.

Zugleich hat die Abteilung Fussball ihre Trainer, Betreuer und allen die im Hintergrund ihren Beitrag zu einem reibungslosen Spielbetrieb leisten eingeladen und ihren Dank ausgesprochen.

Vorstand Martin Nadler und Fussball-Abteilungsleiter Klaus Bauer begrüßten dazu ca. 50 Personen.

Mut zu Neuem und Zusammenhalt, das war der Treibstoff dafür, dass die Projekte Flutlicht und Ballfangzaun erfolgreich umgesetzt werden konnten so Vorstand Martin Nadler.

Er bedankte sich bei allen Helfern insbesondere beim Projektleiter Thomas Klameth sowie bei Rupert Karl für die Übernahme der Verantwortung zur Errichtung des Ballfangzaunes.

Ohne die vielen freiwilligen Hände in allen Bereichen wären Leistungen in diesem Umfang niemals möglich.

Danke dafür an alle Helfer!