Logo FCB

Jahreshauptversammlung 2019

Am Sonntag, 10.02.2019, fand im Sportheim Böhmfeld die alljährliche Jahreshauptversammlung des FC Böhmfeld statt. 

Unter der Leitung von Vorstand Martin Nadler wurden die Punkte der Versammlung abgearbeitet, wobei nach der Begrüßung  das Verlesen des letztjährigen Protokolls folgte, ehe der 1. Vorstand seinen Bericht verlas. 
Im Anschluss daran stellte Kassier Christoph Karl den Kassenbericht vor und entlastete zusammen mit Josef Rössler und Ludwig Spreßler den Vorstand. 
Unter dem Punkt Ehrungen wurden Mitglieder für Ihre 25-, 40-, sowie 50-Jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. 

Anschließend wurde von den jeweiligen Abteilungsleitern deren Berichte aus dem Jahr 2018 vorgestellt. 

Zusammenfassend lies sich aus der diesjährigen Jahreshauptversammlung heraushören, dass ziemlich jede Abteilung einen kleinen Rückgang ihrer Mitgliederzahlen zu vermelden hatte. Auch das abgeschlossene Projekt Flutlicht nahm einen großen Teil der Berichterstattung ein sowie eine Vielzahl an Danksagungen an alle freiwilligen Helfer und Übungsleiter, die den FCB im Jahr 2018 unterstützt haben