Fische

Steckerlfischessen 2019

Die Abteilung Fußball lud am Samstag, den 29.06, zum jährlichen Steckerlfischessen.

Heuer gab es  zum Fisch auch ein buntes Rahmenprogramm. 

Unsere F2-Jugend unter ihren Trainern Thomas Nadler und Lara Streitferdt sicherten sich einen knappen 1:0 Heimsieg gegen den TSV Etting. In der Mittagshitze behielt Lorenz Bauer einen kühlen Kopf und konnte mit einem schönen Schuss das knappe Spiel entscheiden. 

Danach wurde das erste Böhmfelder Funinio-Turnier veransteltet. Initiator Robert Escherich präsentierte die neue Spielform, welche vor allem in der F-Jugend zum Einsatz kommen wird.  Vier  gemischte Teams traten an und konnten die ersten Erfahrungen im Funinio sammeln. 

Highlight war für die Kinder jedoch bei diesen Temperaturen natürlich der immer wieder eingeschaltete Wassersprenger. 

Unsere Fische kamen dieses Jahr wie so oft von der Fischbraterei Schimmer aus Hitzhofen, welche uns erneut bestens Versorgt hat. 

Ein großes Danke der Abteilung Fußball geht natürlich an alle Helfer und Arbeiter die das Steckerlfischessen ermöglicht haben. 

Ein paar mehr Bilder findet ihr auf unseren Seiten auf Facebook und auf Instagram

Kommentar hinterlassen