Ausflug im goldenen Oktober

Nach einem anstrengenden Jahr mit unzähligen Trainingsabenden war es vor kurzem wieder soweit. Die AH startete ihren jährlichen Ausflug.
12 Aktive trafen sich am Sa. den 12.10.2019 um 6:45 zur Abfahrt.

Geplant war ein Wochenende voller Erlebnis, Aktivitäten, Kultur und kulinarischen Köstlichkeiten. Für jeden war also was dabei. Auch der Wettergott meinte es gut mit den Reisenden. Es sollten zwei Spätsommertage werden wie sie im Buche stehen.
Um 7.00 gings dann pünktlich los. Gegen 9.30 kam man bei der ersten Station an. Einem Kletterpark direkt in Wertheim (neben dem Wertheim Village, was wir aber nicht besucht haben)

Die mutigen Kletterer

Nach sehr anstrengenden aber auch lustigen Kletterrunden gings zur Stärkung ins Hotel. Dann machte man sich auf zu einer geführten Wanderung samt Dachstuhlführung durch das Kloster Bronnbach.

Den Abend ließ man bei einer Weinprobe mit vorheriger Führung durch den Weinkeller ausklingen.

Besichtigung des Weinkeller
Weinprobe mit Brotzeit

Am nächsten Morgen ging es dann ausgeschlafen und gut gelaunt zurück nach Böhmfeld.

Insgesamt ein sehr sehr gelungener Ausflug der natürlich nach einer Fortsetzung im nächsten Jahr verlangt.
Voranmeldungen werden nach jedem Training entgegengenommen.