E-Jugend Weihnachtsfeier 2019

Die E-Jugend traf sich gestern zur traditionellen Weihnachtsfeier. Spieler, Trainer, Eltern und Geschwisterkinder trafen sich in gemütlicher Runde zu einem gemeinsamen Jahresausklang.

Nach dem gemeinsamen Essen folgte ein kurzer Jahresrückblick. Die Trainer berichteten über die vergangenen Spiele und über anderweitige Aktivitäten. Ein Dank ging an die Sponsoren der neuen Trikots (Raiffeisenbank Böhmfeld) sowie der neuen Mannschaftspullover (Schillers Haardesign).

Nikolaus und Fussballbingo

Als Überraschung für alle kam anschließend der Nikolaus vorbei und hatte für jeden Spieler eine kurze Ansprache sowie ein kleines Präsent dabei.

Ein Fussballbingo für alle rundete den Abend ab.

Obwohl das Training noch weitergeht und auch noch ein weiteres Turnier in diesem Jahr ansteht, wünschen wir jetzt schon ein ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage.