Logo FCB

Mitgliederversammlung

Am 03.02.2020 war es wieder soweit und der FC Böhmfeld hielt seine Mitgliederversammlung ab. 

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Martin Nadler führte dieser auch gleich durch seinen Rückblick auf das Jahr 2019 und gab einen Einblick auf dass, was den FCB im Jahr 2020 alles erwartet. Im Anschluss daran klärte Kassier Christoph Karl über den aktuellen Kassenstand des Vereins auf und konnte hier über ein gutes Ergebnis berichten. 

Wie jedes Jahr wurden auch heuer wieder die Ehrungen für treue Mitgliedschaft im Verein vorgenommen.

Ehrungen

Die Anwesenden Jubilare nahmen Ihre Urkunden für Ihre 25,  40 und 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein freudig entgegen. 

Dann waren die Abteilungsleiter an der Reihe. Daniela Sperling erläuterte die Geschehnisse der Abteilung Fitness, Manfred Wild zeigte das Vereinsleben der Karate-Abteilung auf, was in der Abteilung Volleyball los war erklärte Kurt Witt, für die Tennis-Abteilung war Lothar Scholzen am Mikrofon, Stefan Spreßler klärte die Anwesenden über die Vorkommnisse der Ski-Abteilung auf und Klaus Bauer erzählte abschließend die Geschehnisse der Abteilung Fußball. 

Den abschließenden Punkt der Veranstaltung machten die Neuwahlen der Vereinsführung. 
Hierbei wurden nur wenige Veränderungen getroffen und die Führung blieb im Großen und Ganzen gleich. 

vorstandschaft
von links nach rechts

2. Vorsitzender Tobias Lindl, 3. Vorsitzender Benedikt Schimmer, 1. Vorsitzender Martin Nadler, Schriftführer Christian Berthold, Beisitzerin Hana Hacker, Beisitzer Felix Spreßler, Kassier Christoph Karl. Nicht im Bild Beisitzer Timo Schmale.

Nachdem keine weiteren Anfragen mehr kamen, schloss Martin Nadler die Mitgliederversammlung mit einem Danke an unseren scheidenden Bürgermeister Alfred Ostermeier. Letzterer lies es sich nicht nehmen, dem Vorstand für 30 Jahre Zusammenarbeit zu danken und lobte die Zusammenarbeit zwischen Verein und Gemeinde. Mit diesen lobenden Worten des gegenseitigen Respekts endete die diesjährige Mitgliederversammlung des FC Böhmfeld.

 

Die Bilder wurden von Rudi Nieberle zur Verfüfung gestellt.

Logo FCB
Den Ausführliche Bericht von Rudi Nieberle gibt es hier zu lesen.