1. und 2. Platz beim Hallencup in Hitzhofen

Beim diesjährigen Hitzhofener Hallencup war die Fußballjugend des FC Böhmfeld mit zwei Mannschaften (E2- und D-Jugend) vertreten.

E2-Jugend
Am Samstag Vormittag startete die E2-Jugend (Jahrgang 2010). Nach vier spannenden Spielen (3 Siegen und eine Niederlage) hatte man zum Ende 9 Punkte auf dem Konto. Diese reichten für den Turniersieg unserer Kicker. Anschließend entstand dieses dynamische Freudenfoto der Jungs von Trainer Stephan Revelant. Herzlichen Glückwunsch!

Foto: Stephan Revelant

D-Jugend
Die D-Jugend startete beim „Mitternachtsturnier“ am späteren Samstag Abend. Die Mannschaft um die Trainer Thomas Nadler, Christian Berthold und Jan Gläser maschierte ohne Punktverlust durch die Gruppenphase.
In einen spannenden Halbfinale konnte man sich dann gegen den Gastgeber knapp mit 1:0 durchsetzen und zog ins Finale ein.
Dort erwischte man einen denkbar schlechten Start und geriet bereits nach wenigen Sekunden in Rückstand. Nach zwei Minuten verletzte sich eines unserer Kinder und konnte das Spiel nicht mehr fortsetzen. Auf diesem Wege gute Besserung. Am Ende verlor man das Finale gegen einen sehr starken SV Eitensheim.
Herzlichen Glückwunsch auch hier zu dem Erreichten.