Start in die Vorbereitung

Zwei Testspielsiege zum Jahresstart

ST Kraiberg II vs. FC Böhmfeld II

Die eh schon von Verletzungen und Spielermangel geplagten Böhmfelder mussten beim Aufwärmen auch noch die Verletzung von Ersatz-Ersatztorhüter Max Pflug verkraften und somit mit Christian Berthold im Tor antreten. In einer dennoch überlegen geführten Partie gerieten die Gäste durch zwei individuelle Fehler mit 0:2 in Rückstand. Erst in der zweiten Halbzeit belohnte sich der FCB für seine gute Leistung. Christoph Karl verwandelte einen Elfmeter, Rainer Maier erzielte den Ausgleich. Niklas Schüller erhöhte dann auf 2:3 für die Gäste, ehe Anton Zinsmeister nach einer Ecke das 2:4 markierte. Den Schlusspunkt für die Böhmfelder setzte erneut Niklas Schüller, der auf 2:5 erhöhte. Kurz vor Schluss fiel noch der 3:5 Endstand.

ST Kraiberg vs. FC Böhmfeld

Gute Moral bewies der FCB gegen den ST Kraiberg. Die Heimmannschaft ging bis zur 42. Minute mit 3:0 in Führung. Doch ein Doppelschlag von Patrick Fürst in der 45. Minute sorge für den Anschluss und den 3:2 Halbzeitstand. In Halbzeit zwei erzielte Daniel Daffner dann den 3:3 Ausgleich, ehe Marcus Libeg quasi mit dem Schlusspfiff den 3:4 Siegtreffer markierte.

In diesem Sinne noch gute Besserung Max #Comebackstronger