Sportbetrieb wird wegen Corona komplett eingestellt

Die aktuellen Entwicklungen rund um das Thema Corona Virus in Deutschland verlangen Einschränkungen von uns allen. Heute wurden von der Bayerischen Staatsregierung alle Schulen, Kitas und Kindergärten bis zum 19.04.2020 geschlossen. Gleichzeitig werden alle großen Veranstaltungen abgesagt. Der BFV hat ebenfalls den kompletten Spielbetrieb ausgesetzt.
Um die Verbreitung des Corona Virus zu verlangsamen sind wir alle aufgerufen, soziale Kontakte zu vermeiden oder zu minimieren.

Als FC Böhmfeld e.V. sind wir uns unserer Verantwortung für unsere Mitglieder und gegenüber der Böhmfelder Bevölkerung in diesem Zusammenhang bewusst.

Aus diesem Grund finden bis auf weiteres keine Sportverantstaltungen statt.

Die Abteilungsleiter, Trainer und Übungsleiter wurden bereits in Kenntnis gesetzt.

Vielen Dank für euer Verständnis und lasst uns gemeinsam diese Situation meistern.

gez. Martin Nadler (1. Vorstand)