B-Jugend Rückblick 2020

Der Trainingsauftakt der B-Jugend fand am 17.08.2020 in Böhmfeld statt.
Die Trainingseinheiten waren immer Montags in Böhmfeld und Donnerstags in Arnsberg angesetzt.
Die Beteiligung am Training war gut.

Durch die coronabedingte Situation wurden in der Liga die Mannschaften in Gruppen aufgeteilt, so dass wir in der U17-Gruppe IN nur sechs Mannschaften waren.
Von fünf angesetzten Spielen konnten vier Spiele stattfinden.
Drei Spiele davon haben wir gewonnen und nur ein Spiel ging verloren.
Die Jungs schossen 22 Tore und mussten aber auch 11 Tore hinnehmen.
Ende Oktober ist dann wieder der Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt worden.
Die Hintergründe sind ja allen bekannt.

Für die gute Zusammenarbeit bei den Trainingseinheiten möchten wir uns bei Josef Schmidt und Stefan Vielberth bedanken.
Ein weiterer Dank gilt natürlich allen Eltern für das Waschen der Trikots und die Fahrten zu den Spielen und auch Training.

Wir wünschen allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, aber vor allem bleibt gesund.

Eure U17 Trainer Ossi Zeitler und Thomas Nadler