In dieser Saison startete man erstmals mit einer D6-Jugend. Dies entspricht vom Alter einer U13 die aber auf dem Kleinfeld im 6 gegen 6 spielt. Durch diese Aufteilung war es uns möglich, in diesem Jahr zwei Mannschaften im U13 Bereich für den Spielbetrieb zu melden und so unserem Ziel „Alle Kinder sollen spielen“ auch gerecht werden.
Durch die coronabdingten Einschränkungen durfte man gespannt sein, wie sich ein Trainings- und Spielbetrieb umsetzen ließ. Die Trainingsbeteiligung war durch die komplette Saison sehr gut und alle Kinder zogen mit. Danke an dieser Stelle an alle Eltern, für eure Unterstützung.
Die Saison selbst startete mit einem Freundschaftsspiel gegen den SV Wettstetten welches mit 9:9 endete.
In der anschließenden Punkterunde schnitt man am Ende auf einem sehr guten 2. Platz ab. In fünf Spielen standen 4 Siege zu Buche. Einzig gegen den Tabellenführer aus Gaimersheim musste man sich geschlagen geben. Mit einer Tordifferenz von 52:25 stellt die D6-Jugend den Besten Angriff der Liga.
Im Augenblick ruht das Trainig bis auf weiteres. Hallenturniere wurden für diese Saison bereits allesamt abgesagt. Ob und wann es mit Hallentraining weitergeht, hängt an den allgemein bekannten Umständen. Gesundheit geht vor!
Spieler und Trainer hoffen aber auf einen baldigen Wiederbeginn …
Bis es soweit ist, seht euch einfach die Beträge von #WirTrainierenDahoam aus dem Frühjahr an …