Wir suchen Dich!!

Training

Der Fußball auf dem Land hat schon lange ein Problem.. Ihm gehen die Trainer*innen/Übungsleiter*innen in jeder Altersstufe aus.. 
Deswegen suchen wir jetzt Dich!! 

Du magst es…..

…..in einem engagierten Trainerteam zu arbeiten

…..deine Freizeit mit Kinder und Jugendlichen zu verbringen 

….. etwas neues zu lernen

…..Erfahrungen weiter zu geben

…..und und und

Dabei kommt es gar nicht auf dein Können am Ball an! Jeder der gut mit Menschen kann ist hierzu im Stande. 
Bei den Bambinis kommt es noch nicht darauf an Ihnen Messis Technik beizubringen.. die Kids sollen hierbei Spaß an Bewegung und den Umgang mit anderen Kindern lernen! 

Je nach Jugend liegt der Zeitaufwand ca. bei 2 bis 6 Stunden pro Woche.  

Auch wird niemand alleine gelassen. Ein Trainerteam besteht immer mindestens aus zwei Personen. 

Das Stellenprofil eines Trainers oder Trainerin ist breit gefächert und schließt so gut wie niemanden aus! Ob männlich, weiblich, divers, 14 Jahre oder 60 Jahre, fußballerisch aktiv oder nicht, Vorkenntnisse im Training oder Quereinsteiger.. Willkommen ist jeder der Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat.

Wir haben dein Interesse geweckt? 

Dann melde dich einfach bei unserem Jugendleiter

Thomas Nader 

015121512863 oder jugendfussball@fc-boehmfeld.de