Bootsausflug für die Siegermannschaft

Siegermannschaft von Jugend-läuft! beim gemeinsamen Bootsausflug

Die Siegermannschaft der Aktion „Jugend-läuft!“, die D1-Jugend, unternahm an diesem Samstag einen Bootsausflug. Unterstützt wurde dies durch die Siegerprämie, die von den beiden Jugendleitern Thomas Nadler (FC Böhmfeld) und Markus Pröbstl (SpVgg Hofstetten), spendiert wurde.
Bei herrlichem Wetter waren Spieler und Trainer auf der Altmühl von Eichstätt nach Walting unterwegs. 
So war es auch nicht schlimm, dass die ersten Spieler schon vor der Pause in Pfünz patschnass waren. In Pfünz angekommen, gab es dann trockene Kleidung und  für alle ein Eis zur Abkühlung. Anschließend ging es auf den zweiten Abschnitt bis nach Walting.
Am Zielort wurde dann zur erneuten Abkühlung nochmal in der Altmühl gebadet!
Im Folgenden einige Bilder zur gelungenen Aktion.