Funino-Turnier

Am Samstag war es soweit und der FC Böhmfeld war Ausrichter des FUNino-Turniers. 
Auf insgesamt elf Spielfeldern spielten die Kinder der Jahrgänge 2014, 2015 und 2016 ihren „Sieger“ aus. 

Gespielt wird hier im Modus 3 gegen 3. Wer das sieben Minuten lange Spiel gewinnt, darf ein Spielfeld aufrücken. Der Verlierer rutscht ein Spielfeld hinunter. 

Der eigentliche Fokus liegt aber wie der Name schon sagt beim SPAß für die Kinder! 
Aber auch die Erwachsenen waren gut beschäftigt, egal ob mit coachen oder anderen Dienstleistungen.

Am Ende standen viele glückliche Kinder auf den Plätzen und alle hatten sichtlich Spaß bei unserem Turnier. 

Ein Danke gilt natürlich auch unserem Team der Sportgaststätte „IL Ritrovo“ für die Verpflegung aller Besucher und Teilnehmer! 

Kommentar hinterlassen