Die D-Jugend im Kletterpark

Nach den Einschränkungen der letzten Jahre hatte man etwas nachzuholen. Deshalb entschloss man sich im Trainerteam der D-Jugend zu einem weiteren Mannschaftsevent. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war man schnell fündig. Es ging in den Klettergarten nach Beilngries.
Nach einer kurzen Einweisung zum Umgang mit Klettergurt, sichern und abseilen ging es dann schon los durch die verschiedenen Strecken. Anfänglich musste man sich an manchen Hindernissen auch noch überwinden. Aber durch die Anfeuerung der Mitspieler war dies letztlich für alle kein Problem, so daß alle Kinder sich durch alle Hindernisse hindurch trauten.

Ein Highlight in diesem Jahr, was sicher allen teilnehmenden lange in Erinnerung bleiben wird.