E-Jugend Meister 2022

Böhmfeld. Einen tollen Erfolg konnte die E-Jugend der SG Böhmfeld-Hofstetten in der U10 Kreis Donau/Isar verbuchen und sich die Meisterschaft am letzten Spieltag sichern. In einer sehr ausgeglichenen Liga gab es spannende Zweikämpfe gegen den SV Denkendorf 2, FC Arnsberg, SG Egweil/Nassenfels 1, VFB Kipfenberg und SG Stammham/Steinberg 2. Besonders die Moral lobten die Trainer Klaus Bauer, Lara Streitferdt und Stefan Herzog. So waren die jungen Nachwuchskicker gerade gegen den Zweitplatzierten früh 0:2 in Rückstand geraten und setzten sich aber mit Kampfgeist und guter spielerischer Leistung doch am Ende klar mit 8:4 durch. Durch diesen enorm wichtigen Sieg sicherte sich das Team Punktgleich mit Stammham/Steinberg, aber auf Grund des direkten Vergleichs, die erste Meisterschaft.

Die E-Jugend Mannschaft der SG Böhmfeld-Hofstetten von links hinten: Trainer Stefan Herzog, Kristof Pusztahati, Stefan Vogel, Julius Grimm, Mihajlo Jakovic, Jakob Ollmert, Jeremias Gegg, Lorenz Bauer, Trainerin Lara Streitferdt, Trainer Klaus Bauer. Von vorne links: Leon Skwara, Niklas Spang, Vitus Weiss, Linus Hlasek, Hannes Herzog, Vincent Schuster, Felix Revelant, Nico Kunz. Bild: Justine Herzog